Die Jahreshauptversammlung der Jusos Lörrach fand am 12.03.2020 um 19:30 Uhr im Haus der Stadtmusik in Lörrach statt. Mit 23 anwesenden Jusos war diese gut besucht.

Laura Petralito und Marius Kipfmüller wurden als Kreisvorsitzende, Océane Delin, Thomas Böhringer, Oliver Ashauer und Denis Kummerer wurden als stellv. Kreisvorsitzende gewählt. LDK Delegierte für die LDK 2020 sind Juliana Bieg, Laura Petralito und Marius Kipfmüller, welcher auch LA Delegierter ist, stellv. LA Delegierter ist Niclas Kern. Delegierter für den Stadtjugendring ist Thomas Böhringer. Der Rechenschaftsbericht der Jusos Lörrach wurde vorgestellt.

Aus dem Amt verabschiedet wurden Fritz Kaspar,  Juliana Bieg, Maria Inag und Roger Huber.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und freuen uns auf das zukünftige Arbeitsjahr!

Mit solidarischen Grüßen

der Kreisvorstand

Laura, Marius, Océane, Denis, Oliver und Thomas

Pressenacheis: Badische Zeitung