Jusos Grenzach-Wyhlen

 

Du…
…hast es satt, dass politische Entscheidungen über Dich hinweg getroffen werden?
…hast gute Ideen für Grenzach-Wyhlen, möchtest etwas bewirken und dich mit anderen Interessierten zusammensetzen?
…wohnst in Grenzach-Wyhlen und bist zwischen 14 und 35 Jahren alt?
Dann bist Du bei den Jusos Grenzach-Wyhlen genau richtig. Wir stehen für eine soziale und jugendfreundliche Politik, die vor allem aber Spaß machen soll. Wir wollen frische Ideen für Grenzach-Wyhlen voranbringen und eine kräftige solidarische und soziale Stimme sein.
Mit den Jusos kannst du etwas bewegen und eigene Ideen einbringen, denn als aktive Jugendorganisation wollen wir im Sinne der Jugend den politischen Prozess in Grenzach-Wyhlen vielfältig und nachhaltig gestalten.
Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, melde Dich einfach bei uns und komm‘ gerne mal vorbei. Nähere Informationen zu Veranstaltungen findest Du auf dem Veranstaltungskalender und auf Instagram. Des Weiteren kannst Du uns per E-Mail kontaktieren.

Vorsitzender: Marius Kipfmüller

Stellvertretender Vorsitzender: Jan Ruf