🔴 Gemeinsam mit Takis Mehmet Ali konnten wir viele Aktionen planen und dürfen. Das besondere Highlight war unsere Kneipentour durch Lörrach. 🍻

🔴 Selbst ohne in sind die Jusos Weil am Rhein und Jusos Grenzach-Wyhlen von Tür-zu-Tür gelaufen, um für ihn und die SPD zu werben. 🌹

🔴 Flyer verteilen, Plakate aufhänge und an SPD-Infoständen dabei sein, gehörten zu den Hauptaufgaben der Jusos vor Ort. Wir boten allen Ortsvereinen unser Engagement an, dabei freute uns besonders die Zusammenarbeit mit der SPD Rheinfelden.

❤️Am Sonntag, den 26.09, hast du die Wahl! Willst du für unsere Region einen kompetenten, jungen, freundlichen, sympathischen Menschen?
✅ Dann wähle Takis Mehmet Ali.

Willst du eine Bundesregierung die wirklich anpackt?
Die 400.000 Wohnungen pro Jahr schafft🏢, einen Mindestlohn von 12€ einführt💶, ein 1€-Ticket für Bus&Bahn ermöglicht🚌🚆, für soziale Gerechtigkeit steht?

✅Dann wähle mit deiner Zweitstimme die SPD.