Unsere Regio Breisgau mit den Jusos Ortenau, Emmendingen, Freiburg und Breisgau-Hochschwarzwald

 

Wir waren an der LDK der Jusos Baden-Württemberg in Heilbronn. An dieser Stelle wollen wir uns an die Organisation der Jusos Heilbronn bedanken.
Unsere Region war dieses Mal stark vertreten, es waren viele Neudelegierte dabei, die ihre ersten Redebeiträge sprechen konnten.

Besonders freut uns, dass Valery aus Freiburg als stellvertretende Landesvorsitzende gewählt wurde.

Oliver und Marius konnten für uns Anträge mitbestimmen und einbringen.

Cansel Bicer wurde als Kandidatin für den Juso-Bundesvorstand nominiert. Seit 26 Jahren war kein Juso aus Baden-Württemberg im Bundesvorstand der Jusos. Das muss sich nun ändern.

Marius wurde als Delegierten für den Bundeskongress gewählt. Ebenso werden Philippa und Valery aus unserer Region zum Juso-Bundeskongress gehen!