Heute gab es für uns gleich 2 wichtige Ereignisse:

1️⃣ Die Kreisdelegiertenkonfernz der SPD Lörrach hat in 📍Minseln stattgefunden. Mit Juliana Bieg und Hannah Bernbach stellen wir 50% der Delegierten für den Landesparteitag der SPD am 7. Mai. Marius Kipfmüller wurde als Ersatzdelegierter gewählt.✊ Zu der Landesdelegiertenkonferenz der ASF gehen Isabell Ferrarotto und Juliana Bieg – damit stellen wir 2 von 3 Delegierten.🥳🌹

Unsere Abgeordneten Jonas Hoffmann und Takis Mehmet Ali haben über ihre Arbeit berichtet. Ebenso konnten wir den anwesenden Delegierten etwas über unser Arbeitsprogramm berichten.

2️⃣ Auf dem Landesausschuss der Jusos Baden-Württemberg 📍Tübingen haben uns Oliver Ashauer und Ronny Wolf vertreten. Dort wurde Marius in die Redaktion des Kontra gewählt.🗞 Für uns geht somit ein positiver Tag zu ende. Vielen Dank für euer Vertrauen✊🌹