Unser Netzwerk

 

Als Jusos ist es uns wichtig, in unseren eigenen Strukturen,  in der Zivilgesellschaft aber auch im politischen Spektrum vor Ort gut vernetzt zu sein. Deswegen befinden wir uns in ständigem Austausch mit Verbänden, Organisationen und Vereinen und sind teilweise dort auch vollwertiges Mitglied. Uns sind gute Beziehungen zu unseren befreundeten Gruppierungen sehr wichtig. Denn nur gemeinsam sind wir stark!

(für die Inhalte von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung)

Bündnis für Demokratie

Die Linke Lörrach

Fairnetzt Lörrach

Fridays for future Lörrach

Unicef JuBos Lörrach (Instagram)

Jusos Baselland

Jusos Basel-Stadt

Jusos Breisgau-Hochschwarzwald

Jusos Grenzach-Wyhlen (Instagram)

Jusos Weil am Rhein (Instagram)

Jonas Hoffmann

Piratenpartei Lörrach

SPD Efringen-Kirchen

SPD Grenzach-Wyhlen

SPD Kandern

SPD Lörrach

SPD Rheinfelden

SPD Weil am Rhein-Haltingen

Stadtjugendring Lörrach

Takis Mehmet Ali