Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Diskussionsabend: Wie gerecht ist Deutschland?

26.Sep.2019 @19:30 - 21:00

„Wie gerecht ist Deutschland?“

Häufig kommt in letzter Zeit das Thema Armut und Gerechtigkeit in der Öffentlichkeit auf, auch unter uns Jusos. Um diese Debatte unter uns in einem informierenden Rahmen stattfinden zu lassen, wollen wir uns am 26. September um 19:30 Uhr im SPD-Treff (Tumringer Str. 226, 79539 Lörrach) dazu treffen. Es wird zunächst einen Impulsvortrag von Fritz Kaspar zum Thema „Soziale Gerechtigkeit“ geben, danach wollen wir über das Thema im allgemeinen diskutieren. Wir freuen uns über zahlreiche Anwesenheit!

mit solidarischen Grüßen,

der Kreisvorstand

Details

Datum:
26.Sep.2019
Zeit:
19:30 - 21:00

Veranstalter

Jusos im Kreisverband Lörrach
E-Mail
jusos_loerrach@gmx.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Nellie Nashorn
Tumringer Straße 248
Lörrach, Baden-Württemberg 79539 Deutschland
Google Karte anzeigen